Über uns- Linn High Therm GmbH

Als Eigentümer geführtes Unternehmen in 2. Generation verfügen wir über ein breites Expertenwissen und bieten Ihnen hohe Qualitätsstandards.

Linn High Therm GmbH

Linn High Therm - ein Familienunternehmen

Das Familienunternehmen Linn High Therm GmbH wurde 1969 durch Herrn Horst Linn sen. gegründet und wird seit 2014 von seinem Sohn Horst Linn in 2. Generation weitergeführt. Das Unternehmen hat den Hauptsitz in Eschenfelden (Bayern) und einen weiteren Standort in Bad Frankenhausen (Thüringen).

Linn High Therm GmbH ist spezialisiert auf Produktion und Service von elektrisch beheizten Erwärmungsanlagen für seine weltweiten Kunden. Die besondere Stärke liegt hierbei in der Entwicklung, Konzeption und Herstellung kundenspezifischer Sonderanlagen. Eine Vielzahl an Standardprodukten komplettiert die Produktpalette und ist die Basis für kosteneffizientes Design basierend auf einem modularen Konstruktionssystem.

LINN HIGH THERM GmbH bietet grundsätzlich die folgenden drei Beheizungstechnologien sowie Kombinationen daraus an:

  • Widerstandsbeheizung
  • Mikrowellenbeheizung
  • Induktive Beheizung

Linn High Therm GmbH blickt zurück auf 50 Jahre Erfahrung. Stetige Innovation, der Erhalt und Ausbau von Wissen und Know-How stehen seitdem im Vordergrund.

Unsere Vision, Mission, Werte und Prinzipien

Unsere Vision

Qualität bestimmt unser Handeln für eine bessere Zukunft. Mit Leidenschaft und Engagement werden wir unsere Unternehmensziele verfolgen. Unser Ziel ist es, mit verantwortungsbewussten Mitarbeitern höchste Kundenzufriedenheit herzustellen.

Unsere Mission

Wir sind stolz mit unserem nachhaltigen Handeln qualitative und innovative Anlagen termingerecht zur Kundenzufriedenheit auszuführen. Wir sehen uns als Dienstleister für Kunden, Partner und Kollegen gleichermaßen. Motivierte und lösungsorientierte Mitarbeiter brennen darauf Ihre Wünsche und Herausforderungen zu realisieren! Immer unter dem Motto: BURNING FOR YOU.

Unsere Werte und Prinzipien

Ich verhalte mich so, wie ich es von anderen erwarte. Ehrlichkeit und Vertrauen sind für uns die Basis für einen respektvollen Umgang miteinander. Durch Zuverlässigkeit und Übernahme von Verantwortung werden lösungs- und kostenorientierte Leistungen erbracht. Offene und wertschätzende Kommunikation sorgen für Transparenz über alle Unternehmensbereiche.