About us- Detail

Linn High Therm is a family owned business offerring a wide variety of products on the highest technical level with an outstanding production depth.

Detail

Seit 30 Jahren dabei

Sein 30-jähriges Jubiläum konnte Stefan Schöpf bei der Firma Linn High Therm GmbH in Eschenfelden feiern.

Der Jubilar ist seit 1986 bei dem Hersteller von Industrieöfen als Maschinen- und Anlagenschlosser tätig.

Für seine langjährige Betriebszugehörigkeit wurde dem Mitarbeiter ein Geschenk überreicht.

Horst Linn jr., Geschäftsführer der Linn High Therm GmbH, dankte dem Jubilar für die geleisteten Dienste und wünschte ihm Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für weitere gemeinsame Jahre.

Stefan Schöpf ist verheiratet und hat eine erwachsene Tochter. Die Freizeit verbringt er gerne auf seinem Motorrad.

Back